Helene Fischer 2018

13.02.2018 (Nr. 4700)
Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und kommt im Februar 2018 mit ihrer spektakulären neuen Show live in die Wiener Stadthalle.
Die Show wird in Zusammenarbeit mit 45 Degrees produziert, der Weltklasse Live Entertainment Company von Cirque du Soleil.
„Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum, mit meiner Band und meinen Tänzern auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, sagt die Ausnahmekünstlerin.
Man kann heute schon mit Sicherheit sagen, dass diese Show ihresgleichen suchen wird.
Beginn 20:00 Uhr

 

€ 118,- (Block 81, 2. Rang SÜD Tor Rot+ Block 60 1.Rang SÜD Tor Grün)

€ 149,- (Osttribüne Reihe 20, 21)

 

Zustiege: OST, ZB. Weyer 15:50 Uhr, Amstetten West Park&Ride 16:50 Uhr